Produktion 2014

Manfred, der Bürgermeister, will das Dorffest nutzen, um mit seinen Freunden Walter, Gerhard und Helmut eine After-Show Party zu feiern. Mit vier Damen aus der Fledermausbar......

Ihre Ehefrauen Irma, Claudia, Irene und Luzia bekommen aber Wind davon, weil Oma die Herrenrunde bei der Planung ausspioniert hat. Leider verwechselt sie das eine oder andere Detail und stürzt das Haus inein heilloses Chaos.

 

Als dann noch die gebuchten Stars ihre Auftritte absagen , wird Manfred der Retter des Abends. Zwar müssen jetzt die Männer in die Rollen der Stars schlüpfen, um den Abend zu retten, aber was tut man nicht alles für einen traumhaften Abend in den Armen der heißen "Fledermäuse".

 

Wenn die wüssten, was sie erwartet. Nachdem Oma alles brühwarm weitererzählt hat, setzen die Frauen zum Gegenangriff an....

Zuerst wird Bernd in die Fledermausbar geschickt, um die "Damen" abzubestellen.

Mit fatalen Folgen, seine Freundin Steffi erkennt ihn kaum wieder......

Irma, Manfreds Frau, hat auch noch ihre Schwester Cäcilia und deren Intimfeind Eduard für den kommenden Tag zu ihrem Geburtstag eingeladen.

Ja, und dann beginnt die "After-Party" - mit den "Fledermäusen" des Hauses, den "Stars" des Abends und mit völlig neuen "Erkentnissen" aus dem Leben der Stars und deren heissen Fledermäusen.

Nur auf eins ist Verlass - Oma findet immer ein Fettnäpfchen, in das sie unbeschwert hineinstolpert.

 

Lassen sie sich überraschen, ein Dorfest der besonderen Art, Stars, die ihnen den Atem rauben, und ein Chaos, das seinesgleichen sucht.

Verkauf der Tickets startet am 1.Oktober

Unser Stück 2017:

Unser Stück 2016:

Unser Stück 2015: