Stress im Champus-Express

Liebe Theaterfreunde! Wir werden alt.  Schon zum 5. Mal dürfen wir Sie ganz herzlich zu einer Aufführung des Theatervereins Bardenberg begrüßen. Auch heute folgen wir unserer bescheidenen Tradition und führen eine moderne(re) Komödie auf. Eine Komödie, von der wir glauben, dass sie Sie gut unterhalten wird.
Nach der exklusiven Kreuzfahrt im letzten Jahr begeben wir uns dieses Jahr auf die Schienen und laden Sie ein zu einer Bahnreise der ganz besonderen Art. Wir erreichen nie den Zielort und müssen uns auf viele überraschende Wendungen gefasst machen. Aber so ist Theater halt. Erleben Sie diese Bahnreise ganz ohne Bahncard 25 aber dafür mit allen Sinnen - hatten wir schon auf unser Bordbistro und das freundliche Service-Personal hingewiesen? - und genießen Sie diese Unterhaltung.
Ein großes Dankeschön für die großzügige Unterstützung in Sachen Probenraum geht an das Familienzentrum Heidegarten und an das Trommler- und Pfeifercorps, beide aus Bardenberg, sowie an die Firma MesseDesign Jan Auhagen aus Würselen, die beim Bühnenbild half. Ohne Euch geht nix!
So, das war’s auch schon fast. Hoffentlich gefällt es Ihnen heute und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Und wenn Ihnen das zu lange dauern sollte, besuchen Sie uns doch einfach im Internet unter www.theaterverein-bardenberg.de. Wir freuen uns über jeden Klick!

Vorhang auf und viel Spaß wünscht

Der Theaterverein Bardenberg