Harald Landes

Mitglied seit 2011

Schauspieler und Bühnenbau

2023 - Fussballrausch & Liebenplausch

Auch für den Trainer der gegnerischen Mannschaft, dem FC Schalke 04, steht so einiges auf dem Spiel. Tatsächlich entscheidet ein Sieg oder eine eventuelle Niederlage seine weitere berufliche Existenz. Marlo Alves lässt sich aber trotzdem noch von seiner neu entflammten Liebe zu seiner ehemaligen Schulfreundin ablenken.

2022 - CASH! ...und ewig rauschen die Gelder

Norman Rottweiler wohnt zur Untermiete bei Erik und Linda. Ebenfalls nichtsahnend öffnet er dem Mitarbeiter des Sozialamtes die Tür und schlittert von da an gemeinsam mit Erik durch dessen Lügenkonstrukt.

2019 - Der Teufel liest auch Kleinanzeigen

Alfons Weidenhelfer
– (un)geschickter Nachbar –

Sind seine Formulierungen auch noch so ungeschickt, seine Ideen, aus dem Schlamassel wieder rauszukommen, sind auch nicht besser.

2018 - Grand Malheur

Thomas Müller
– arbeitslos und pleite – ist er verzweifelt auf der Suche nach seiner  verschwundenen Mutter – oder doch nur nach der immer sprudelnden Geldquelle?

2017 - Love & Peace

Friedbert Rappel

Beruflich wie privat steht der Bürgermeister von Würselen an

der Seite des Landrats. Friedbert Rappel ist der beste Freund von Bernhard, sieht aber nun seine Chance gekommen, sich intensiver um Bärbel Oppenau zu kümmern…

2016 - Saure Zeiten

Emanuel Hantel

ist der schönste Fitnesstrainer, den Bardenberg zu bieten hat. Offen und charmant, nimmt er alles mit, was ihm freiwillig von der Damenwelt angeboten wird. , den Bardenberg zu bieten hat. Offen und charmant, nimmt er alles mit, was ihm freiwillig von der Damenwelt angeboten wird.

2015 - Wer glaubt schon an Geister?

Wolfi Biedermann:

Prokurist der Firma und ein sehr schüchterner und eher konservativer Geselle. Er gerät bei seinem Besuch unerwartet zwischen die "Fronten". Geist Timo macht ihm das Leben

schwer und sorgt dafür, dass sein bisheriges Leben völlig aus den

Fugen gerät.

2014 - Das Aftershow-Dorffest

Gerhard:

Als Chef des Männergesangvereins schon fleißig in den Proben für das anstehende Dorffests. Seine Frau Irene hält ihn an der kurzen Leine und die Aussicht auf ein paar ungestörte Stunden in den Armen der Fledermäusen beflügelt sein Gesangstalent ohne Ende......

2013 - Pension Hollywood

Dr. Otto-Maria Honigmund:

Sehr vergeistigter Ornithologe, Stammgast der Pension und immer auf der Suche nach neuen Vögeln. Durch Lydia Spitzgras erfährt er von der Existenz eines

„String-Tangas“,  also macht er sich auf die Suche…..

Unter Einsatz seines Lebens und mit dementsprechenden Blessuren kehrt er aus  dem Wald zurück – wem ist er wohl begegnet??

Auf jeden Fall wird er diesen Aufenthalt in der Pension so schnell nicht vergessen

2012 - Stress im Champus-Express

Steffen Fettenläufer

Versicherungsmakler

Wie es sich für einen Versicherungsagenten gehört – allzeit im Einsatz, immer mit allen nötigen Prospekten unterwegs- man weiß ja nie, wem man was verkaufen kann. Nachdem er bei Zugchefin Gesine Grube-Steckel abgeblitzt ist, versucht er bei Räuberin Kati sein Glück mit einer unglaublichen neuen Versicherung – ob er es schafft, sie zu  überzeugen ??

2011 M.S.Aphrodite - Fernsehstars am Limit

Manuel Schnitzerl

Als Volksmusik-Ikone besser bekannt als Teil des bekannten Duos „Michaela und Manuel“. Ein Feuerwerk der guten Laune.