Kommentare: 28
  • #28

    Andreas Wening (Montag, 26 Dezember 2016 11:20)

    Ihr Lieben... ich bin zufällig an eure Homepage geraten und bin völlig begeistert, mit welcher Liebe zu Detail ihr das Bühnenbild zu meinem Stück 'Sturm im Gurkenglas' gestaltet habt. Fantastisch!!! Großes Kompliment. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von eurer Aufführung eine DVD erhalten könnte. Ihr könnt mich erreichen über: andre.wening@yahoo.de oder https://www.facebook.com/andre.wening.9 Liebe Grüße, Andreas Wening

  • #27

    F.-D. (Mittwoch, 23 November 2016 13:30)

    Eure Aufführung hat uns sehr gut gefallen. Das Stück war eine gute Wahl und eure Truppe spielt immer wieder sehr gut.
    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!!

  • #26

    Sandra O. (Mittwoch, 23 November 2016 10:15)

    Hallo,
    auch ich war wieder begeistert von eurem Stück. Echt erste Sahne!
    Die Lachmuskeln wurden den ganzen Abend über beansprucht. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #25

    Sabine (Dienstag, 15 November 2016 08:34)

    Frage:
    Kann ich je wieder Gurken, Würstchen oder Kartoffelsalat essen ohne an euch zu denken?
    Ihr seid eine wirklich tolle Truppe, macht unterhaltsames Theater und habt immer super schöne Ideen.
    Die Videos waren genial, das Ende vielleicht ein wenig zu schnell erzählt.
    Lieben Gruß und mit Sicherheit bis zum nächsten Jahr!
    Sabine

  • #24

    Hubert (Montag, 14 November 2016 20:25)

    Hallo Leute,
    war gestern das erste mal in der Vorstellung in Herzogenrath und muss eurer "Gurkentruppe" ein Superkompliment machen. Bühnenbild klasse und jeder mit einer tollen schauspielerischen Leistung! Selten so gelacht, besonders wenn man zwei von Euch persönlich kennt.
    Schade das ich nicht schon letztes Jahr zu Euch gekommen bin.
    Macht weiter so.

  • #23

    Marc (Sonntag, 13 November 2016 15:23)

    Hallo girls & boys,
    Ich war gestern in der Vorstellung in Herzogenrath.
    Fuer Amateure war das ziemlich gut: RESPEKT !
    Kritik
    1.Akt : Exposition life ganz gut
    2.Akt: GUT, es duerfte gelacht warden
    3.Akt: okay, ich wuerde das einpflegen von Vdeo lassen.
    Das stoert den Erzaehlfluss.
    macht weiter so
    Gruss
    Marc

  • #22

    Daniel Kaiser (Dienstag, 04 Oktober 2016 18:50)

    Hallo zusammen,
    Durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestossen. Gratulation zu dieser gelungenen, Interessanten und vielseitigen Homepage.
    Für die nächste Produktion wünsche ich allen Beteiligten viel Spass und Erfolg
    MfG Daniel Kaiser

  • #21

    Eddy E. (Dienstag, 02 August 2016)

    Es gibt im Jahr einen Tag, an dem man herzhaft lachen kann und die Sorgen und Nöten des Alltags bei schönen Stunden mit euch in den Hintergrund stellen kann.
    So war ich jetzt schon neugierig, wann für uns der nächste Termin in diesem Jahr wieder in Frage kommt. Jetzt beginnt bei uns wieder die Vorfreude, wie in den letzten Jahren zuvor.
    Schön, dass es euch gibt - macht weiter so.

  • #20

    Michaela D. (Donnerstag, 12 November 2015 23:28)

    Ganz tolle Vorstellung in Stolberg am Freitag. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen, es war wirklich ein sehr gelungener und lustiger Abend. Weiter so!

  • #19

    Sandra O. + Irmgard (Montag, 09 November 2015 14:06)

    Ein ganz großes Lob für euren Auftritt am Freitag in Stolberg.
    Das war ganz großes Kino. Ihr habt uns den Freitagabend versüßt. So herzlich gelacht, haben wir schon lange nicht mehr.
    Macht weiter so. Viel Erfolg bei euren kommenden Aufführungen.
    Wir werden auf jeden Fall wieder mit dabei sein ;)

  • #18

    Sandra + Irmgard (Sonntag, 08 November 2015 15:59)

    Ein ganz, ganz großes Lob für eure Vorstellung in Stolberg. Ihr habt uns den Freitagabend versüßt. Soviel haben wir schon lange nicht mehr gelacht.
    Macht weiter so und viel Erfolg bei euren zukünftigen Stücken.

  • #17

    Diana (Sonntag, 08 November 2015 09:27)

    Eure gestrige Vorstellung in Stolberg war ganz großes Kino!

  • #16

    Tina & Thomas (Montag, 26 Oktober 2015 11:31)

    LIebe Theatergruppe!
    Wir waren gestern (25.10.) in Eurer Vorstellung u. haben sehr viel gelacht!
    Toll, dass es Menschen gibt die so viel Zeit, Engagement u. Leidenschaft solch einer schönen Beschäftigung widmen. Respekt von uns für Eure Leistung u. wir hoffen, ihr unterhaltet auch zukünftig die Leute weiter so gut!
    Ihr seid toll!!

  • #15

    Inge und Hans (Montag, 26 Oktober 2015)

    Wir waren am Samstag in eurer Vorstellung.
    Wir waren beGEISTert. Tolle Unterhaltung!
    Es ist kaum zu glauben, wie viel Kreativität, Witz, Schweiß und Leidenschaft ihr jedes Jahr einbringt.

    Ihr seid die Besten!!!
    Macht weiter so!
    Bitte, bitte, bitte!

  • #14

    Andrea & Günter (Montag, 26 Oktober 2015 00:41)

    Vielen Dank für den schönen lustigen Theaternachmittag.
    Durch das Bühnenbild, den Kostümen, Licht, -Ton und Nebeneffekte erkennt man die Leidenschaft und Freude der Darsteller am Schauspiel. Wir wünschen uns noch viele solcher lustigen und heiteren Theaterstücke in dieser gemütlicher Atmosphäre.
    Bitte weiter so:-)

  • #13

    Angelika (Sonntag, 25 Oktober 2015 20:54)

    Das Geschenk einer Freundin.....und es war ein Geschenk! Kompliment an alle Darsteller, amüsant und unterhaltsam. Da merkt der Zuschauer hier sind alle mit Herzblut dabei. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich eine Aufführung besucht habe. Ich danke Euch mit einer tiefen Verbeugung!

  • #12

    Gottaut Ulrike (Sonntag, 25 Oktober 2015 11:26)

    Habe gestern das Stück: wer glaubt schon an Geister in Bardenberg besucht, es war ein amüsantes Stück und alle Darsteller waren großartig. Ich danke für den schönen Abend.

  • #11

    Bernd und Brigitte (Dienstag, 18 November 2014 21:10)

    Hallo, ihr habt euch wieder übertroffen. Die Aufführung am Sonntag, 16.11.2014 um 16.00 Uhr in der Europaschule in Merkstein war wieder super. Die vorigen Aufführung, die wir alle gesehen haben, waren schon gut, aber das Stück "After Show Dorffest war einfach herrlich. Großes Lob, weiter so. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

  • #10

    Peter Senster (Montag, 17 November 2014 08:58)

    Hallo zusammen,
    die Aufführung "Das After Show Dorffest" in der Europaschule Merkstein war der Knaller.
    Weiter so - Ihr seit allesamt SPITZE.
    Wir kommen garantiert wieder,

  • #9

    Peter Goerres (Freitag, 13 Dezember 2013 10:14)

    Liebes Theater-Ensemble,
    durch Zufall bin ich in die Vorstellung gekommen. Was ich aber hier erleben durfte war ein kreativ umgesetztes Theaterstück, voller Power und Überraschungen. Über 30 Jahre hatte ich am Stadttheater ein Abo fast aller Vorstellungen. Wie kann es sein, dass ihr in eurer Freizeit das Stück Pension Hollywood so gut, bezüglich Bühnenbild, Besetzung und Performance auf die Bühne bringen konntet. In allen Facetten hat es mir viel Freude bereitet. Es war ein wunderschöner Abend.
    Mit freundlichen Grüße
    Peter Goerres

  • #8

    Markus Rommerskirchen (Sonntag, 01 Dezember 2013 12:18)

    Vielen Dank für diesen gelungenen Abend bei der Aufführung "Pension Hollywood". Wir haben sehr viel gelacht!!! Das Stück war gut ausgesucht und die einzelnen Rollen waren ideal besetzt. Wir, Markus, Daniela und Selina, werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf das nächste Stück. "Weiter so".

  • #7

    Ralf Zimmermann (Montag, 25 November 2013 11:17)

    Die Aufführung "Pension Hollywood" von gestern um 16.00 Uhr in Stolberg hat meiner Mutter und mir sehr gut gefallen. Sehr schön gemacht und einfach toll gespielt und man konnte sehen, dass auch Ihr Spieler dabei Eueren Spaß hattet. Da macht das Zuschauen auch um so mehr Spaß. Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Wir wünschen Euch weiterhin viele tolle Aufführungen. Freundliche Grüße, Christa und Ralf Zimmermann

  • #6

    Albert der Kinderen (Sonntag, 17 November 2013 19:42)

    bahhhhh geilll heute um 16 uhr in Bardenberg theater stuck gesehn Pension hollywood
    ich bin selber Hollander aber hab selte so ein guttes stuck Theater gesehn (BIS DAS NEXTE JAHR sorry fur mein schreibfehler ich bin ja Niederlander Grusse Albert der Kinderen und Sabine Kelch

  • #5

    Tim Uerlings (Mittwoch, 18 September 2013 13:37)

    Mega.
    Für die Gestaltung unsere Internet-Seite schaue ich schon seit Tagen, was andere Theatervereine so auf die Beine stellen.
    Eure Seite hier ist mit Abstand die Beste und Informativste, die ich besucht habe. Tolle Leistung.
    Dieses Jahr spielen wir übrigens MS.Aprhodite. Euer Video ist dabei Pflichtlektüre.

    Tim

  • #4

    Jörg Plüymackers (Montag, 27 Mai 2013 11:55)

    Hallo liebes Theaterfreunde,

    eine schöne neue Homepage habt ihr da erstellt. Danke, dass ihr die Videos der alten Theaterstücke mit aufgenommen habt. Ich muss sagen, da blutet schon das Herz, wenn ich das sehe. Ich freue mich schon auf das nächste Stück und wünsche viel Spaß beim den Proben. Also legt mir schon einmal 3 Karten für die Premiere zurück. Liebe Grüße Euer Jörg Plüymackers

  • #3

    Claudia Kelleter (Mittwoch, 30 Januar 2013 21:09)

    Liebes Theaterteam,
    am 15.10.2011 war ich mit auf der "M.S. Aphrodite" und habe einen wundervollen Abend mit meinen Freunden erlebt ;-))))
    Ich habe euch dort das erste Mal gesehen und bin begeistert. So viel gelacht ;-)))
    Ihr habt mindestens einen neuen Fan!!!

    Auf weitere Stücke freue ich mich jetzt schon.
    Bis dahin
    Claudia

  • #2

    Elvira und Hans Geilen (Mittwoch, 30 Januar 2013 21:08)

    Hallo liebes Theaterteam,
    jetzt muß ich sagen, daß wir es genau richtig gemacht haben. Denn gestern habe ich auf Ihrer Seite nachgefragt, ob noch Karten zu bekommen wären.

    Wir Beide sind hell auf begeistert. Hatten einen sehr guten Abend. Macht weiter so.
    Vielen Dank für die unterhaltsamen Stunden.

    Wir werden dies bestimmt wieder wiederholen.

    Liebe Grüße aus Herzogenrath unterhalb der Burg Rode
    Hans und Elvira Geilen

  • #1

    Waltraud Exner (Mittwoch, 30 Januar 2013 21:08)

    Am kommenden Samstag spielt der Theaterverein Badenberg im Forum der Europaschule Herzogenrath und Freunde von mir und ich haben bereits seit einiger Zeit unser Ticket dafür. Da wir im letzten Jahr bei der Vorstellung viel Spass hatten, sind wir auch in diesem Jahr mit dabei und sind schon sehr gespannt!
    Der Name des aktuellen Stücks 'Muscheldiekuschel' hört sich vielversprechend an und wir machen uns auf einen lustigen und unterhaltsamen Abend gefaßt.
    Den Mitgliedern des Theatervereins Bardenberg wünschen wir, dass sich der große Einsatz und immense Zeitaufwand durch ein volles Haus bezahlt machen, nicht zuletzt deshalb, weil der Gewinn wohltätigen Zwecken zur Verfügung gestellt wird ...
    Also nichts wie hin ... bis Samstag ... freue mich! :-)

Unser Stück 2017:

Unser Stück 2016:

Unser Stück 2015: