2014 Das After-Show Dorffesst

Unser Ensemble

Stefanie

Thomas


Cäcilia: 

Schwester von Irma und das Mauerblümchen der Familie. Nach ihrer unglücklichen Liebe zu Eduard immer noch ungebunden, erscheint sie zu Irmas Geburtstagsfeier ohne zu wissen, dass sie dort auf ihren Eduard trifft......Ob das wohl gut geht...???

 

Dirk

Kuntz


Bernd: 

Der Bruder von Manfreds Frau Irma,  schwer verliebt in Steffi. Um seiner Schwester Irma zu helfen, begibt er sich in die "Höhle" der Fledermäuse und erlebt sein blaues Wunder. Nicht gerade zur Freude seine "angebeteten" Steffi...... 

Robert

Grabo


Eduard: 

Intimfeind von Irmas Schwester Cäcilia, die ihm zwar auch noch nach Jahren nachtrauert, sich dies aber nicht eingesteht. Irma hat ihn nicht ohne Grund zu ihrem Geburtstag eingeladen. Ob es da ein Happy End gibt ?? 

Heiner

Delpy


Manfred: 

Bürgermeister des Dorfes und in festen "Händen" seiner Frau Irma. Die After-Show Party des Dorffestes ist die Chance, mit seinen Freunden ein paar ungestörte Stunden mit den heißen Fledermäusen der Fledermausbar zu verbringen. Wenn ihm da mal nichts dazwischen kommt.... 

 

Heike

Bongard-Landes


Irene: 

Gerhards Frau und immer im sexy Outfit unterwegs. Hund Hasso hütet mit ihr das Haus. Leider nicht gerade praktisch, wenn sich Gerhard heimlich ins Haus schleichen will. 

Da kann schon mal ein "Wachhund" Alarm schlagen und vielleicht sogar zubeißen...... 

 

Angelika

Kuntz


Irma: 

Ehefrau von Manfred und Chefin des Hauses. Immer mit einem gesunden Misstrauen ihrem Mann im Auge und sehr geschickt, sich die nötigen Informationen zu beschaffen.... Ob sie da wohl diesmal auf das richtige "Pferd" setzt.....?

Simone

Emmerich


Steffi: 

Freundin von Bernd, der dies seiner Schwester erst einmal gestehen muss. Nach seinem Besuch bei den Fledermäusen sieht sie ihren Bernd mit ganz anderen Augen - ob ihm das wohl gefallen wird....??? 

Harald

Landes


Gerhard: 

Als Chef des Männergesangvereins schon fleißig in den Proben für das anstehende Dorffests. Seine Frau Irene hält ihn an der kurzen Leine und die Aussicht auf ein paar ungestörte Stunden in den Armen der Fledermäusen beflügelt sein Gesangstalent ohne Ende......

Simone

Hackert


Luzia: 

Helmuts Frau und Boss im heimischen Domizil. Immer mit einer Bratpfanne bewaffnet, hütet sie nicht nur das Haus sondern auch schon mal das Schlafzimmer. Da kann es Helmut schon einmal nach durchzechter Nacht "treffen", wenn er den Einstieg ins Bett verpasst.... 

Myriam

Rommerskirchen


Claudia: 

Walters Ehefrau und auch Chef des Hauses. Ihr entgeht nicht, wenn Gatte Walter nach Hause kommt. Mit einem Rechen sieht sie quasi nach dem "Rechten" - nur, dass das für Gatte Walter böse endet.... 

Wolfgang

Krupp


Helmut:

Mit Leib und Seele Chef der hiesigen Feuerwehr. Unter den Fuchteln seiner Frau Luzia gefällt ihm Manfreds Plan der Atfer-Show Party ausgesprochen gut. Selbst der Einsatz als "Ersatzstar" des Abends schreckt ihn dabei nicht.... 

Birgit

Krupp


Claudia: 

Walters Ehefrau und auch Chef des Hauses. Ihr entgeht nicht, wenn Gatte Walter nach Hause kommt. Mit einem Rechen sieht sie quasi nach dem "Rechten" - nur, dass das für Gatte Walter böse endet.... 

Unser Stück 2017:

Unser Stück 2016:

Unser Stück 2015: