2013 Pension Hollywood

Unser Proben

Wie jedes Jahr haben wir uns auch 2013 in einem Landschulheim in der nahen Eifel getroffen, um mehrmals und intensiv alle 3 Akte hintereinander zu spielen. Neben lustiger Geselligkeit geben uns diese finalen Proben dann den letzten Schliff vor der Premiere. Hier findet dann auch nochmal die letzte Absprache mit der Licht- und Tontechnik statt. Kaum etwas wird dem Zufall überlassen ;-)

 

Spannend ist dann auch die Probe, bei der wir erstmals im Orginalkostüm auftreten. Durch die Verkleidung fällt es jedem von uns leichter, seine Rolle zu spielen. Auf der anderen Seite steigt dabei aber das Lampenfieber vor der Premiere. Ein unbeschreibar schönes Gefühl.

 

Es ist kaum möglich, ein solch schönes Probenwochenende mit Photos festzuhalten, aber unten bekommt ihr zumindest einen Eindruck.

 

Unser Stück 2017:

Unser Stück 2016:

Unser Stück 2015: