Birgit Krupp

Schauspielerin

Sandra Schnell
– Aufnahmeleiterin –
Und ist die Situation auch noch so mies, sie hat immer einen coolen Spruch auf Lager.

Marie Ott

– elegant und neugierig – ist sie eine Geschäftsfrau durch und durch. Sie sucht in der ‚Faltenburg‘ Entspannung – oder doch etwas Anderes?

Jule Kwark

unterstützt ihren Bruder Benno gerne bei seinen Unternehmungen. Von ihr präzise und bis ins Detail vorbereitet, laufen die Ausführungen trotzdem manchmal in die falsche Richtung.

Lucia:

Ein Teufelchen auf dem Wege sich ein zweites "Hörnchen" zu verdienen. Das kann auch in der Hölle nicht immer einfach sein.

2014 Das Aftershow-Dorffest

Claudia:

Walters Ehefrau und auch Chef des Hauses. Ihr entgeht nicht, wenn Gatte Walter nach Hause kommt. Mit einem Rechen sieht sie quasi nach dem "Rechten" - nur, dass das für Gatte Walter böse endet....

2012 Stress im Champus-Express

Leiterin der Pfadfindergruppe