Heiner Delpy

Gründungsmitglied 2008

Schauspieler

2017 - Love & Peace im Landratsamt

Wachtmeister Krämer

Sorgt für die meiste Ordnung im Ort. Durch seine Ruhe und    Gelassenheit entgeht ihm nicht die geringste Kleinigkeit.


2016 - Saure Zeiten

Hubert von Dillmann

ist derzeitiger Chef eines Familienunter-nehmens. Seit mehreren Generationen sind ‚Dillmann-Gurken‘ in aller Munde. Doch nun muss er seinen Betrieb vor dem Konkurs bewahren.


2014 - Das Aftershow-Dorffest


Manfred: 

Bürgermeister des Dorfes und in festen "Händen" seiner Frau Irma. Die After-Show Party des Dorffestes ist die Chance, mit seinen Freunden ein paar ungestörte Stunden mit den heißen Fledermäusen der Fledermausbar zu verbringen. Wenn ihm da mal nichts dazwischen kommt.... 

2013 - Pension Hollywood

Kurt Schnüffel:

Polizist, der sich getarnt in der Pension einmietet. Auf der Suche nach den Bankräubern verfolgt er die „Dreharbeiten“ und zieht so seine Schlüsse…

Ob er am Ende mit seinen Vermutungen richtig liegt??

 


2012 Stress im Champus-Express

Axel Zöllner- Polizist 

Ermittelnder Polizist, der den Überfall aufklären soll. Er befindet sich mit seiner Kollegin Anne Kleinfeld auf der Suche nach den Räubern. Immer auf der Suche nach den richtigen Worten und Formulierungen stellt er seine Kollegin auf die „Probe“ – ob da der Weg zum Ziel führt  ??

 


2011 - MS.Aphrodite

Francois de Bordell

Erfolgsregisseur der TV-Serie  „Dahin schwimmende Liebe“, diewegen der rückläufigen Einschaltquote durch eine eigenwillige Game-Show ersetzt werden soll. Arbeitet permanent am Limit.

 


2010 - MuscheldieKuschel

Balduin Hinkel 

Kandidat für "Betreutes Wohnen"


2009 Wer krank ist, muss gesund sein

Professor


2008 - "Maxi"ilian, der Starke

Moritz

Altknecht

 


Unser Stück 2017:

Unser Stück 2016:

Unser Stück 2015: