Heiner Delpy

2019 -Der Teufel liest auch Kleinanzeigen

Wilko Kumpelsbach
– gemütlicher Bauer –
Die größte Viehzucht zwischen dem Elbe-Seitenkanal und Westerbraurup gehört ihm. Er verwirklicht all seine Träume im Kuhstall, denn wenn es seinen Kühen gut geht, geht es ihm auch gut.

2018 - Grand Malheur

George
(Masseur) – gutaussehend und fleißig – wenn er den Raum betritt, scheint die gesamte Frauenwelt Kopf zu stehen.

2017 - Love & Peace im Landratsamt

Wachtmeister Krämer

Sorgt für die meiste Ordnung im Ort. Durch seine Ruhe und    Gelassenheit entgeht ihm nicht die geringste Kleinigkeit.

2016 - Saure Zeiten

Hubert von Dillmann

ist derzeitiger Chef eines Familienunter-nehmens. Seit mehreren Generationen sind ‚Dillmann-Gurken‘ in aller Munde. Doch nun muss er seinen Betrieb vor dem Konkurs bewahren.

2014 - Das Aftershow-Dorffest

Manfred:

Bürgermeister des Dorfes und in festen "Händen" seiner Frau Irma. Die After-Show Party des Dorffestes ist die Chance, mit seinen Freunden ein paar ungestörte Stunden mit den heißen Fledermäusen der Fledermausbar zu verbringen. Wenn ihm da mal nichts dazwischen kommt....

2013 - Pension Hollywood

Kurt Schnüffel:

Polizist, der sich getarnt in der Pension einmietet. Auf der Suche nach den Bankräubern verfolgt er die „Dreharbeiten“ und zieht so seine Schlüsse…

Ob er am Ende mit seinen Vermutungen richtig liegt??

2012 Stress im Champus-Express

Axel Zöllner- Polizist

Ermittelnder Polizist, der den Überfall aufklären soll. Er befindet sich mit seiner Kollegin Anne Kleinfeld auf der Suche nach den Räubern. Immer auf der Suche nach den richtigen Worten und Formulierungen stellt er seine Kollegin auf die „Probe“ – ob da der Weg zum Ziel führt  ??

2011 - MS.Aphrodite

Francois de Bordell

Erfolgsregisseur der TV-Serie  „Dahin schwimmende Liebe“, diewegen der rückläufigen Einschaltquote durch eine eigenwillige Game-Show ersetzt werden soll. Arbeitet permanent am Limit.

2010 - MuscheldieKuschel

Balduin Hinkel

Kandidat für "Betreutes Wohnen"

2009 Wer krank ist, muss gesund sein