Myriam Rommerskirchen

Gründungsmitglied 2008

Schauspielerin

2023 - Fussballrausch & Liebenplausch

Ilka Kopischke hat die Leidenschaft zum Fußball von ihrem Vater geerbt. Sie trainiert hart und steht kurz davor, in den Profisport zu wechseln.

2022 - CASH! ...und ewig rauschen die Gelder

Erik‘s Frau Linda ahnt von alledem nichts. Zufällig findet sie im Haus einen Karton, dessen Inhalt sie völlig verstört.

2019 - Der Teufel liest auch Kleinanzeigen

Agathe Heiden
– 3. Schwester des Mahatma-Ordens –
Mit Leib und Seele bekehrt sie die Menschen. Sie ist völlig im Einklang mit ihren Chakren und Energiekanälen und möchte, dass es auch anderen so geht.

Britta Best
– Kamerafrau  –

Sie liebt ihren Job und lässt sich keineswegs von den nervigen Typen vor der Kamera aus der Ruhe bringen.

2018 - Grand Malheur

Elli Taler

(Reinigungskraft) - frech und schlagfertig – schwingt sie  tagsüber den Putzlappen und nachts das Tanzbein. Sie ist auf der Suche nach dem großen Liebesglück – auch derzeit hat sie wieder ihre Angel ausgeworfen.

2017 - Love & Peace im Landratsamt

Aurora Butterfly

Tochter von Tamara - hätte neben ihrer ausgeflippten Mutter auch gerne einen bodenständigen Vater gehabt.

2016 - Saure Zeiten

Carolin von Dillmann

Tochter von Konstanze und Hubert, ist nicht standesgemäß verliebt in Erik Jacobi, Sohn von Helga und Jürgen. Deshalb wird die Romanze auch nach Jahren immer noch verheimlicht. Es bleibt abzuwarten, ob dieser Weg zum Standesamt führt.

2014 Aftershow-Dorffest

Claudia:

Walters Ehefrau und auch Chef des Hauses. Ihr entgeht nicht, wenn Gatte Walter nach Hause kommt. Mit einem Rechen sieht sie quasi nach dem "Rechten" - nur, dass das für Gatte Walter böse endet....

2013 - Pension Hollywood

Lotte Maisenkaiser:

Schwester von Sofie und Martha. Leider schwerhörig und immer mit ihrem Stoffhasen Schnipsi unterwegs. Mit ihm redet sie, er wird gefüttert und selbst im Film will sie nicht ohne ihn auftreten. Als die Filmleute in ihr Leben treten, sorgt sie für einige Überraschungen, lässt die Puppen tanzen und findet sogar das Glück ihres Lebens , wer hätte das gedacht......

2012 - Stress im Champus-Express

Lizzy Oppendung- Reinigungskraft

Servicekraft, die für die Sauber- keit des Zuges zuständig ist. Immer für ein „Schwätzchen“ zu haben, und auch nicht scheu, sich in Kundengespräche einzumischen. Neugier ist ihr kein Fremdwort und mit Gertrud, der Bistrokellnerin, gibt es immer Gesprächsstoff.

2010 - MuscheldieKuschel

Aische

Zuständig in der Pension für den Teil  "Betreutes Wohnen"

2008 - "Maxi"milian, der Starke