Gerd Klinkenberg

Gründungsmitglied 2008

Schauspieler, Bühnenbau und Bühnentechnik

2022 - CASH! ...und ewig rauschen die Gelder

Erik Schwan verheimlicht seiner Ehefrau seine Arbeitslosigkeit. Ohne Aussicht auf einen neuen Job, nutzt er die günstige Gelegenheit, sich unter falschen Namen, Sozialleistungen in fast unerträglichem Ausmaß zu erschwindeln.

Klaus-Bernhard
– oder doch Klaus-Bärbel –
der etwas andere Typ …

Richard Schneidermann
– tollpatschig und schüchtern – weiß er mit den Avancen des weiblichen Geschlechts nicht so recht umzugehen. Ob er sich trotzdem noch ‚angeln‘ lässt?

2017 - Love & Peace im Landratsamt

Marcel Meisner

Wahlhelfer, hauptberuflich Sohn und zukünftiger Hotelerbe, der es ver-steht, viel Wirbel um Nichts zu machen.

Udo Kiesmacher

sprüht als Werbemanager nur so voller Ideen, die Dillmann-Gurken wieder nach ganz oben zu bringen.

Harry Klein:

Ein pedantischer Kriminalbeamter, der im Falle Timo Herzog in alle

Richtungen ermittelt. Da bekommt er im Hause Herzog so einiges zu sehen und zu hören. Ob er da am Ende die richtigen Schlüsse ziehen kann und den Fall lösen wird?

2014 - Das Aftershow-Dorffest

Walter:

Kein Fest ohne die Musikkapelle des Dorfes. Chef Walter will mit seinen Bläsern den Umzug des Dorfes anführen.

2011 - MS.Aphrodite

Ivo Kulitschka