Dirk Kuntz

Gründungsmitglied 2008

Geschäftsführer und Schauspieler

2018 - Grand Malheur


Dr. Klaus Kowalski
(Hoteldirektor) – geldgierig und skrupellos – nutzt er seine berufliche Stellung schamlos aus. Wer wird sich ihm in den Weg stellen?


Hans
(Hausmeister) – immer hungrig und müde – nicht gerade die besten Voraussetzungen, diesen Job verlässlich auszuüben. Aber wer kann diesem Kerl schon böse sein?

2017 Love & Peace im Landratsamt


Bernhard Oppenau

Landrat in Bardenberg – steckt mitten im Wahlkampf. Dass er von seiner Frau getrennt lebt, konnte er bislang vor seinen Wählern geheim halten…

2016 Saure Zeiten

Benno Kwark 

Ehemann von Marga, scheut sich vor harter und ehrlicher Arbeit. 

Ein Alleingang ist auch nicht sein Ding, darum nimmt er gerne Anweisungen von seinem ‚Boss‘ entgegen.


2014 Das Aftershow-Dorffest


Bernd: 

Der Bruder von Manfreds Frau Irma,  schwer verliebt in Steffi. Um seiner Schwester Irma zu helfen, begibt er sich in die "Höhle" der Fledermäuse und erlebt sein blaues Wunder. Nicht gerade zur Freude seine "angebeteten" Steffi...... 

2013 Pension Hollywood

Max Bierfreund:

Alias Häuptling Großer Schluckspecht. Ein Aussteiger auf der Suche nach sich selbst und seinesgleichen. Er findet Unterschlupf in der Pension, zu harten Bedingungen. Ist doch die Sache mit dem Arbeiten so gar nicht sein Ding.

Aber, was tut man nicht alles für ein Dach über dem Kopf. Und dann gerät er in einen Film, der ihn zu seinen Wurzeln führt und er findet nicht nur sich selbst ...


2012 Stress im Champus-Express

Rudolf Rommel – Räuber

Männlicher Teil des Gangster- duos – mit Katie verheiratet, die ihn versucht, mit kleinen „lieben“ Schüben zum Überfall anzuleiten – leider ist er sich mit seinem chaotischen, trotteligen Wesen immer selber im Weg und strapaziert die Geduld seiner Liebsten, aber auch die von Bistrokellnerin Gertrud, die ihn beim Überfall mit vielen „Nachfragen“ immer wieder aus dem Konzept bringt………!!!

 


2011 MS.Aphrodite

Schiffslotse

Journalistin

Immer auf der Jagd nach „der“ Sensation. 

 


2010 - MuschedieKuschel

Gustav - Freund von Hans sowie Bürgermeister


2009 - Wer krank ist, muss kerngesund sein

Dr.Marc Keller


2008 "Maxi"mialian, der Starke

Toni Arnhofer

Jungbauer

 


Unser Stück 2017:

Unser Stück 2016:

Unser Stück 2015: