Heike Bongard-Landes

Mitglied seit 2011

Schauspielerin und Soffleuse

2017 - Love & Peace im Landratsamt


Tamara Bloomberg

Die alleinerziehende Mutter braucht keinen Mann zum Glücklichsein. Sie genießt immer noch die Freiheiten und Vorzüge der 70er Jahre – Hippie – Flower Power Zeit.

2016 - Saure Zeiten

Melody Summer  

Lebensgefährtin von Udo Kiesmacher, ersehnt sich als Gurken-Model der neuen Werbekampagne den großen Durchbruch.


2015 - Wer glaubt schon an Geister?


Eva Herzsprung:

Lebensgefährtin von Timo Herzog. Gemeinsam arbeitet sie mit Timo in seinem Betrieb. Dort erfolgreiche Geschäftsfrau, legt sie doch im Privaten eine Naivität an den Tag, die Timo schamlos für seine Vergnügungen ausnutzt.

2014 Das Aftershow-Dorffest


Irene: 

Gerhards Frau und immer im sexy Outfit unterwegs. Hund Hasso hütet mit ihr das Haus. Leider nicht gerade praktisch, wenn sich Gerhard heimlich ins Haus schleichen will. 

Da kann schon mal ein "Wachhund" Alarm schlagen und vielleicht sogar zubeißen...... 

2012 Stress im Champus-Express

Anne Kleinfeld - Polizistin

Von ihrem Chef genervte Polizistin. Immer wieder muss sie neben ihren Tätigkeiten die „Wortfindung“ ihres Chefs im Auge haben und helfend zur Seite stehen. Dabei bekommt man leicht den Eindruck, dass auch sie die Dinge gut alleine regeln könnte – ob das dem „Chef“  gefällt ?

 


2011 MS.Aphrodite

Background-Tänzerin


Unser Stück 2017:

Unser Stück 2016:

Unser Stück 2015: