Heike Bongard-Landes

Mitglied seit 2011

Schauspielerin und Soffleuse

2023 - Fussballrausch & Liebenplausch

Fanny Kopischke ist diese Schulfreundin. Seitdem sie sich nach über 20 Jahren zufällig beim Bäcker wieder getroffen haben, springen sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit zusammen in die Kiste. Hennes Abwesenheit zuhause wird also voll ausgenutzt.

2022 - CASH! ...und ewig rauschen die Gelder

Linda vertraut sich ihrer Mutter an. Elvira Schmitz-Küppersbusch sieht dadurch ihre eigene schlechte Meinung über ihren Schwiegersohn bestätigt. Elvira rät ihrer Tochter, Hilfe eines Eheberaters in Anspruch zu nehmen.

2019 - Der Teufel liest auch Kleinanzeigen

Natalie
– verliebte Stewardess –

Ständig von Reichen und Schönen umgeben, kennt auch sie sich in der Mode- und Designerwelt bestens aus. Mit ihrem Piloten schwebt sie derzeit nicht nur im Flugzeug über den Wolken.

2018 - Grand Malheur

Eva Hausmann
– modern und lebensfroh – ist sie das genaue Gegenteil ihrer Freundin Klara. Altersbeschwerden kennt sie nicht. Sie lebt getreu dem Motto: Was hat der Tag zu bieten? Denn das letzte Hemd hat keine Taschen.

2017 - Love & Peace im Landratsamt

Tamara Bloomberg

Die alleinerziehende Mutter braucht keinen Mann zum Glücklichsein. Sie genießt immer noch die Freiheiten und Vorzüge der 70er Jahre – Hippie – Flower Power Zeit.

2016 - Saure Zeiten

Melody Summer

Lebensgefährtin von Udo Kiesmacher, ersehnt sich als Gurken-Model der neuen Werbekampagne den großen Durchbruch.

2015 - Wer glaubt schon an Geister?

Eva Herzsprung:

Lebensgefährtin von Timo Herzog. Gemeinsam arbeitet sie mit Timo in seinem Betrieb. Dort erfolgreiche Geschäftsfrau, legt sie doch im Privaten eine Naivität an den Tag, die Timo schamlos für seine Vergnügungen ausnutzt.

2014 Das Aftershow-Dorffest

Irene:

Gerhards Frau und immer im sexy Outfit unterwegs. Hund Hasso hütet mit ihr das Haus. Leider nicht gerade praktisch, wenn sich Gerhard heimlich ins Haus schleichen will.

Da kann schon mal ein "Wachhund" Alarm schlagen und vielleicht sogar zubeißen......

2012 Stress im Champus-Express

Anne Kleinfeld - Polizistin

Von ihrem Chef genervte Polizistin. Immer wieder muss sie neben ihren Tätigkeiten die „Wortfindung“ ihres Chefs im Auge haben und helfend zur Seite stehen. Dabei bekommt man leicht den Eindruck, dass auch sie die Dinge gut alleine regeln könnte – ob das dem „Chef“  gefällt ?

2011 MS.Aphrodite

Background-Tänzerin