Robert Grabo

Schauspieler,

2017 - Love & Peace im Landratsamt

Gabriel Carell

ist derzeit der niederländische Schlagerstar, der alle begehrten Preise abräumt. Ob die Gemeinde diesen Wirbel erträgt?

2015 - Wer glaubt schon an Geister?

Timo Herzog:

Lebensgefährte von Eva Herzprung. Geschäftsmann und den weiblichen Reizen nur zu gerne erliegend. Ruht sich auf dem finanziellen Polster seiner Lebensgefährtin aus, die von seinen amourösen Abenteuern nichts weiß.

2014 - Das Aftershow Dorffest

Eduard:

Intimfeind von Irmas Schwester Cäcilia, die ihm zwar auch noch nach Jahren nachtrauert, sich dies aber nicht eingesteht. Irma hat ihn nicht ohne Grund zu ihrem Geburtstag eingeladen. Ob es da ein Happy End gibt ??

2013 - Pension Hollywood

Hubert Laubenpieper:

Pensionsbesitzer und Gatte von Sofie Laubenpieper. Eher träge, von seiner Frau Sofie bevormundet, freut er sich auf die Zeit alleine, gönnt sich doch seine Frau einen Wellnessurlaub.  Vorsorglich hat er sogar schon eine Aushilfe eingestellt, schließlich will er ja auch „entspannen“ – von seiner Frau…

2012 Stress im Champus-Express

Herr Wischnewski - Schaffner

Als Schaffner immer unterwegs und kontrolliert und kontrolliert. Da gibt es eine Menge an Sonderregelungen, die beachtet und den Kunden erst recht vermittelt werden müssen. Eine recht anstrengende, zuweilen auch undankbare Aufgabe – wobei, bei Räuberin Kati scheint er doch fast seine „Prinzipien“ über Bord werfen zu wollen, oder zumindest steht er kurz davor, dem weiblichen Geschlecht zu erliegen – ob er da noch an seine „Kontrollen“ denken kann ???

2011 - MS.Aphrodite

Mennowinn (genannt: Menno) Mennerich

„Der“ Star eines jeden gelungenen Fernsehabends. Für das Publikum kaum wegzudenken. Für die Kollegen schon.

Rüdiger Reichenbach

Dessen ahnungsloser Doppelgänger mit einmaliger Gelegenheit...!?

2010 MuscheldieKuschel

Pfeiffer - General a. D.