Harald Landes

Mitglied seit 2011

1. Vorsitzender
Schauspieler und Bühnenbau

 

2017 - Love & Peace


Friedbert Rappel

Beruflich wie privat steht der Bürgermeister von Würselen an 

der Seite des Landrats. Friedbert Rappel ist der beste Freund von Bernhard, sieht aber nun seine Chance gekommen, sich intensiver um Bärbel Oppenau zu kümmern…

2016 - Saure Zeiten

Emanuel Hantel

ist der schönste Fitnesstrainer, den Bardenberg zu bieten hat. Offen und charmant, nimmt er alles mit, was ihm freiwillig von der Damenwelt angeboten wird. , den Bardenberg zu bieten hat. Offen und charmant, nimmt er alles mit, was ihm freiwillig von der Damenwelt angeboten wird. 


2015 - Wer glaubt schon an Geister?


Wolfi Biedermann:

Prokurist der Firma und ein sehr schüchterner und eher konservativer Geselle. Er gerät bei seinem Besuch unerwartet zwischen die "Fronten". Geist Timo macht ihm das Leben

schwer und sorgt dafür, dass sein bisheriges Leben völlig aus den

Fugen gerät.

2014 - Das Aftershow-Dorffest


Gerhard: 

Als Chef des Männergesangvereins schon fleißig in den Proben für das anstehende Dorffests. Seine Frau Irene hält ihn an der kurzen Leine und die Aussicht auf ein paar ungestörte Stunden in den Armen der Fledermäusen beflügelt sein Gesangstalent ohne Ende......

2013 - Pension Hollywood

Dr. Otto-Maria Honigmund:

Sehr vergeistigter Ornithologe, Stammgast der Pension und immer auf der Suche nach neuen Vögeln. Durch Lydia Spitzgras erfährt er von der Existenz eines 

„String-Tangas“,  also macht er sich auf die Suche…..

Unter Einsatz seines Lebens und mit dementsprechenden Blessuren kehrt er aus  dem Wald zurück – wem ist er wohl begegnet??

Auf jeden Fall wird er diesen Aufenthalt in der Pension so schnell nicht vergessen 


2012 - Stress im Champus-Express

Steffen Fettenläufer

Versicherungsmakler

 Wie es sich für einen Versicherungsagenten gehört – allzeit im Einsatz, immer mit allen nötigen Prospekten unterwegs- man weiß ja nie, wem man was verkaufen kann. Nachdem er bei Zugchefin Gesine Grube-Steckel abgeblitzt ist, versucht er bei Räuberin Kati sein Glück mit einer unglaublichen neuen Versicherung – ob er es schafft, sie zu  überzeugen ??

 


2011 M.S.Aphrodite - Fernsehstars am Limit

Manuel Schnitzerl

Als Volksmusik-Ikone besser bekannt als Teil des bekannten Duos „Michaela und Manuel“. Ein Feuerwerk der guten Laune.

 


Unser Stück 2017:

Unser Stück 2016:

Unser Stück 2015: