Stefanie Thomas

Gründungsmiglied 2008
Schauspielerin und Maske

Leitende Regie


2018 - Grand Malheur


Klara Müller
– altmodisch und sparsam – hat sie sich von ihrer Freundin Eva doch zu diesem Urlaub überreden lassen und findet mehr und mehr Gefallen daran, sich auch mal was zu gönnen.

2017 - Love & Peace im Landratsamt


Bärbel Oppenau,

Fast-Exfrau des Landrats, hat jedoch eher den Entschluss gefasst, in ihrem Leben keinem Mann mehr einen Platz einzuräumen.

2016 - Saure Zeiten

Konstanze von Dillmann 

arrogant und luxusverwöhnt, gibt allzu gerne das Geld ihres Mannes aus. Sportlich fit hält sie sich, indem sie gleich mehrere Trainer an ihrem Körper ‚arbeiten‘ lässt.


2015 - Wer glaubt schon an Geister?


Tessa Kovalski:

Haushälterin im Hause Herzog und immer einen frechen Spruch auf den Lippen. Sie hat das Herz am rechten Fleck und zu jedem und allem etwas zu sagen. Wie gut, das sie auch noch so "wachsam" war. So kann sie ihrer Chefin Eva so einiges zu ihrem Timo

berichten.

2014 - Das Aftershow-Dorffest


Cäcilia: 

Schwester von Irma und das Mauerblümchen der Familie. Nach ihrer unglücklichen Liebe zu Eduard immer noch ungebunden, erscheint sie zu Irmas Geburtstagsfeier ohne zu wissen, dass sie dort auf ihren Eduard trifft......Ob das wohl gut geht...???

2013 Pension Hollywood

Lydia Spitzgras:

Vertreterin für Damen-unterwäsche, die sich eher zufällig in die Pension verirrt.

Hübsch anzusehen, immer mit einem Kichern auf den Lippen, genießt sehr die Blicke, die sie auf sich zieht.  Hubert Laubenpieper würde nur zu gerne ihre

Wäschekollektion an ihr betrachten…

2012 Stress im Champus-Express

Kati Rommel – Räuberin 

Das „Gehirn“ des Gangsterduos. Da sie ihren Rudolf kennt, ver- sucht sie immer wieder, ihn mit viel Geduld und Spucke ans Ziel zu führen. Das erfordert eine Menge Nerven, die bei Gelegen- heit dann auch schon mal blank liegen können. Um an die ver- steckte Beute zu kommen, ver- sucht sie, den Schaffner des Zuges mit ihrem Charme abzu- lenken, und Rudolf soll die Gelegenheit nutzen …… ob das wohl funktioniert ??

 


2011 MS.Aphrodite

Beate Reichenbach

Der wohl größte Fan des Menno Mennerich, die ihren Mann nur aufgrund dessen Ähnlichkeit mit Menno Mennerich geheiratet (oder besser: all die Jahre ertragen) hat.

 


2010 - MuschedieKuschel

Chantal

Zuständig in der Pension für die Separees


2009 - Wer krank ist, muss kerngesund sein

Lisa

Krankenschwester fuer Privatpatienten


2008 "Maxi"mialian, der Starke

Lolita Ledig

Lebedame

 


Unser Stück 2017:

Unser Stück 2016:

Unser Stück 2015: