Birgit Delpy

Schauspielerin

2016- Saure Zeiten

Helga Jacobi

ist dauerhaft schlecht gelaunt und gar nicht begeistert, ein Wochenende auf der Yacht ‚derer von Dillmann‘ verbringen zu müssen.

2015 - Wer glaubt schon an Geister?

Madame Jackeline Schulze:

Beste Freundin von Eva und als Wahrsagerin und Hellseherin immer zur Stelle. Und da es eine Menge zu regeln gibt, versucht sie ihre Fähigkeiten einzusetzen und Timo aus dem Jenseits herbeizurufen. Ob ihr das gelingt?

2014 - Das Aftershow-Dorffest

Oma:

Oma ist Oma. Immer die Nase überall dabei, die Ohren gespitzt und das Mundwerk steht nicht still, wenn sie gefragt wird. Nur, ob das alles so richtig ist, was sie da zum Besten gibt....

2012 - Stress im Champus-Express

Lieselotte - Tante von Harvy

Eine aufgetakelte, mit Schmuck behangene Dame, die sich mit ihrem Neffen auf Reisen bege- ben hat. Im Zug begegnet sie Frau Professorin Dr. Petra Piepenbrink und sieht ihre Chance, sich „wichtig“ zu machen. Harvey ist ihr ein und alles, und sie nutzt jede Gelegenheit, über ihn zu berichten – ob es ihr Gegenüber interessiert oder nicht ……………!!!

2011 - MS.Aphrodite

Michaela Schnitzerl

Weibliches Volksmusik-Gegenstück zu Manuel. Auf Knopfdruck gutgelaunt.

2010 - MuschedieKuschel

Monika Hinkel